Web-Nuggets Internet News – Die wichtigste Suchseite ist unumstritten Google. Dieser führenden Suchseite können und wollen wir darum nicht die Stirn bieten. Uns geht es vielmehr darum auf Web-Nuggets interessanten im Internet gefundener Inhalt für die Leser zu zu verdichten und aufbereitet zur Verfügung zu stellen. Wie es schon der Name Web-Nuggets sagt, handelt es sich hierbei um Web (Internet) und Nuggets (goldige Fundstücke) aus dem «World Wide Web».

Dabei beschränken wir uns nicht nur auf News oder Geschichten, sondern auch auf nützliche Tools jeder Art, die das tägliche Arbeiten im Alltag oder am Computer erleichtern werden. Eigentlich publizieren wir auf WebNuggets sämtliche Inhalte, die für eine breite Schicht der Bevölkerung nützlich oder interessant sein kann.

Es würde uns freuen, dich mehrmals auf der Webseite von „Web-Nuggets“ begrüssen zu dürfen.

Über Web-Nuggets

Web-Nuggets ist eine völlig unabhängig betriebene Webseite. Unser angestrebtes Ziel ist es, eine Plattform für allen möglichen und unmöglichen Inhalt zu platzieren, die eine grosse Zahl von Lesern interessieren könnte.

Dabei sind alle Informationsrichtungen völlig offen. Das heisst wir generieren sozusagen 360 Grad Informationen aus dem Internet.

Da stellt sich die Frage: Warum soll das jemand aus freien Stücken überhaupt machen?

Diese Webseite soll auch ein Sammelsurium von Tricks & Tipps für uns sein. Wie oft bist du schon beim Surfen auf einer Webseite gestossen, die du als sehr interessant angeschaut hast und dann vergessen hast den Link zu speichern. Wir wollen solche Seiten mit Tipps rund um das Leben und im Computerbereich auf einer Seite zusammenfassen.

Solltest du auf eine interessante Seite gestossen sein. Lass uns doch das wissen! Wir nehmen ausserordentlich gerne WebTipps entgegen und veröffentlichen diese auf der Seite. So wirst auch du ein Teil unseres «Web-Nuggets»!

Web-Tipp einsenden

Web-Nuggets Internet News – Wer hat etwas Interessantes im Internet gefunden und möchte das auch anderen Personen zugänglich machen, hat aber keine eigene Webseite zum publizieren?

Kein Problem Web-Nugget macht es möglich! Sende uns deinen „Nugget-Fund“ zu. Wir werden uns dem Thema annehmen und dies für dich auf unserer Webseite publizieren. Versteht sich, dass wir nur legale Inhalte veröffentlichen können. Also schildere uns kurz deinen Internet-Fund……. Wir von Web-Nuggets freuen uns auf deinen „Nugget zu den Themen Web App, Filme, Tools, Office und LifeStyle“!!!

Unsere Slogans
Die besten Ideen kommen einem manchmal wie ein Witz vor. Deshalb lebe dein Leben so lustig wie möglich!
  1. Finde die wichtigen Inhalte und teile sie.

  2. Wir machen alles dafür um die das Leben zu erleichtern.

  3. Öffne den Horizont um 360 Grad.

  4. Hilf auch du uns interessanten Inhalt zu finden.

  5. Wird mit uns eine WebTipp Interessensgemeinschaft.

Web-Nuggets Internet News Home
Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...